Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Die besten Autos 2007 ! Leserwahl ! (1028 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JB (Gast)  
27.07.07
Hi,
nach langer Zeit muß ich auch nochmal meinen Senf dazugeben, auch wenn das hier einigen nicht passt.
Ich möchte gerne mal wissen, warum so viele Leute hier im Forum so auf dem VW Golf herumhacken? ...nein,nein! Keine Sorge, ich selbst habe keinen und werde von VW auch nicht bezahlt.
(Ich fahre Ford und bin im übrigen sehr zufrieden- das ist aber nicht mein Thema.)
Aber es ist doch wohl unumstritten, daß der Golf schon immer ein gutes, wenn auch nicht ganz billiges Auto war und auch noch ist!
Ich glaube, daß der Golf nicht umsonst in der Zulassungsstatistik ganz oben steht.So viele Bekloppte kann es doch gar nicht geben.
Vielleicht spricht hier auch ganz einfach der Neid und die Unwissenheit, denn in Punkto Qualität können viele ausländische Hersteller den deutschen Herstellern das Wasser noch längst nicht reichen, mal abgeshen von einigen Japanern.
OK, mit einem Golf fällt man nicht unbedingt auf, dafür ist der Golf ein absolut klassenloses Auto. Er glänzt auch nicht unbedingt mit extravaganter Optik, aber ob ein Auto mit einem Maul wie ein Handstaubsauger unbedingt schöner und vor allen Dingen zeitloser ist?
Ich glaube kaum. Vom Wiederverkaufswert wollen wir gar nicht erst reden.
So. Jetzt jetzt könnt ihr loslegen...

Viele Grüße, JB
ThemaAutorDatum/Zeit

Die besten Autos 2007 ! Leserwahl ! (7453 Klicks)

Andreas G.01.02.07

Re: Die besten Autos 2007 ! Leserwahl ! (2067 Klicks)

Uwe Böhme03.02.07

Re: Die besten Autos 2007 ! Leserwahl ! (1882 Klicks)

JB19.02.07

Re: Die besten Autos 2007 ! Leserwahl ! (1589 Klicks)

Uwe Jantke28.03.07

Re: Die besten Autos 2007 ! Leserwahl ! (1431 Klicks)

Joerg Lange14.06.07

Re: Die besten Autos 2007 ! Leserwahl ! (1028 Klicks)

JB27.07.07

Re: Die besten Autos 2007 ! Leserwahl ! (1052 Klicks)

RWH29.07.07

Re: Die besten Autos 2007 ! Leserwahl ! (1159 Klicks)

Holger-31.07.07

Re: Die besten Autos 2007 ! Leserwahl ! (1011 Klicks)

RWH29.07.07

Re: Die besten Autos 2007 ! Leserwahl ! (988 Klicks)

Andreas G.29.07.07

Re: Die besten Autos 2007 ! Leserwahl ! (687 Klicks)

Versicherungskaufmann02.09.08

Re: Die besten Autos 2007 ! Leserwahl ! (4066 Klicks)

PSA03.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde