307 Break 2,0 HDI 110 FAP, EZ 03/03
14.04.08
307 Break 2,0 HDI FAP, EZ 03/03

Jetzt hat mein Löwe den zweiten TÜV nach 5 Jahren und 108 Tkm auch wie den ersten ohne Mängel problemlos bestanden.
Nur zwei kleine Hinweise vom Prüfer:

- Befestigungsbänder für den Additivtank und eine Verbindungsschelle am Partikelfilter sind verrostet und sollten gelegentlich ausgetauscht werden.

Nachdem bei 120 Tkm sowieso der FAP getauscht werden muß, werden die beiden Sachen mit erledigt.

Also: Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre mit meinem Löwen - auch wenn er manchmal ein bißchen zickt. Aber wer tut das nicht auch von uns Menschen??
Nicht umsonst explodieren die Gesundheitskosten (oder besser Krankheitskosten) ;-)

Gruß Honey
ThemaAutorDatum/Zeit

Jippiiee!!! TÜV ohne Probleme!!!! (7253 Klicks)

G. Hiltmann04.03.08

Re: Jippiiee!!! TÜV ohne Probleme!!!! (778 Klicks)

Honey14.04.08

Re: Jippiiee!!! TÜV ohne Probleme!!!! (4292 Klicks)

buchlin30.04.08