Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Austausch Rußpartikelfilter (1416 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 HDi, 107PS, 07/2002
16.01.07
Hallo Peugeot-Gemeinde, habe da mal eine Frage zum Thema Rußpartikelfilter.

Das der Rußpartikelfilter bei einigen Modellen bei 80TKM, bei 120TKM oder bei den neuen Modellen noch später gewechselt wird, habe ich hier in anderen Beiträgen bereits gelesen. Das Peugeot die Kosten des Filters übernimmt ist soweit auch klar. :-)+

Was ist aber wenn man den Filter erst später wechseln lässt? Übernimmt dann Peugeot die Kosten auch?

Habe meinem 307 HDI FAP als gebrauchten gekauft ( EZ 07/2002 ) und nun 83TKM auf der Uhr, hiervon jedoch nur 8TKM selber gefahren. Bis ich zur nächsten Wartung komme ( die letze wurde bei 75TKM gemacht, jedoch nicht durch eine Peugeot-Werkstatt ) dauert es noch ca. 3 Wochen und ich dürfte dann einen Kilometerstand von ca. 85TKM haben.

Wird der Filter dann trotzdem kostenlos gewechselt? :-O

Leider steht in meinem Handbuch und in der Wartungsanleitung überhaupt nicht bei welchem Kilometerstand gewechslet wird! :-((

Danke für Eure Antworten

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Austausch Rußpartikelfilter (1416 Klicks)

Andreas Zinkhan16.01.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (766 Klicks)

Holger-16.01.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (710 Klicks)

kjsad20.01.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (644 Klicks)

Holger-21.01.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (672 Klicks)

leonteus21.01.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (505 Klicks)

Andreas Zinkhan20.03.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (573 Klicks)

Heinz Höfling20.03.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (434 Klicks)

Jens Gebhardt10.05.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (463 Klicks)

Denise10.05.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (639 Klicks)

Hans Kemmler10.05.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (694 Klicks)

Denise15.06.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (533 Klicks)

Honey10.05.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (524 Klicks)

Pirol29.05.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (530 Klicks)

Honey29.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde