Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Austausch Rußpartikelfilter (694 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 HDI
15.06.07
Hallo an die Runde,

ich war mittlerweile bei einer anderen Werkstatt (meine letzte wollte mir ja sofort einen neuen Russpartikelfilter einbauen, den ich ganz bezahlen sollte). Die jetzige Werkstatt hat versucht, den Filter über eine Regeneration wieder fit zu bekommen (hat auch nur 40 Eur gekostet!!!). Zuerst machte das auch den Anschein... nach zwei Tagen kam die Meldung allerdings wieder. SUPER!!! Die Werkstatt hat dann bei Peugeot angefragt - laut Aussage von P muss man seit Feb/März diesen Jahres bei vorzeitiger Verstopfung den ganzen Filter zahlen, nicht nur das Additiv (wie beim normalen Turnus nach 120 TKM). Da ich das nicht so ohne weitere hinnehmen will, werde ich mich direkt an Peugeot wenden, auch wenn ich nicht sehr zuversichtlich bin ;-(
Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

Danke und schonmal ein schönes Wochenende ;-)
Denise
ThemaAutorDatum/Zeit

Austausch Rußpartikelfilter (1416 Klicks)

Andreas Zinkhan16.01.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (766 Klicks)

Holger-16.01.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (710 Klicks)

kjsad20.01.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (644 Klicks)

Holger-21.01.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (672 Klicks)

leonteus21.01.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (505 Klicks)

Andreas Zinkhan20.03.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (573 Klicks)

Heinz Höfling20.03.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (434 Klicks)

Jens Gebhardt10.05.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (463 Klicks)

Denise10.05.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (639 Klicks)

Hans Kemmler10.05.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (694 Klicks)

Denise15.06.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (533 Klicks)

Honey10.05.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (524 Klicks)

Pirol29.05.07

Re: Austausch Rußpartikelfilter (530 Klicks)

Honey29.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde