Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (4134 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 SW Premium
14.08.08
Hallo,

eine wirklich tolle Konstrution ist das nicht gerade, aber die Reifenfirma hat das Ersatzteil ja bestellt auf deren Kosten.
Ich sehe auch nicht ein, wenn ein Monteur nicht weis was er zu tun oder zu lassen hat, ich sage nur "Fortbildung"

In der Bedienungsanleitung steht es übrigens auch, das kein Elekto Schrauber benutzt werden soll/darf !
Mich würde aber mal Interessieren wie die im Herstellungswerk am Fliessband machen, würde mich nicht wundern, wenn
dort schon der Fehler gemacht wurde und hier kein Schraubenschlüssel benutzt wird, kostet ja Zeit.

Die Werkstatt hatte eigentlich Zeit, da ich der einzigste Kunde in der Zeit war, aber der Schlagschrauber ist halt Cool.
Vermutlich hat der mir auch mein Felgenschloss damit ruiniert, wenn ich mein Drehmonentschlüssel nun ansetze mit dem
Felgenschloss, dann hat dieser auf dem Schloss keinen Griff mehr, werde ich wohl nochmals anmahnen, wenn mein neuer
Lift eingebaut wurde.

Er hat den Schlagschrauber im übrigen vom Kofferraum angesetzt und dieser sitzt unterhalb des Kofferaums seitlich neben
dem Reserverad, um die Frage von Volker zu benatworten. Ich war auch direkt dabei als er den Schrauber benutzt hatte nur dachte ich, dass der weis was er tut, ist ja ein Fachmann !!

Ich wusste bis Dato überhaupt nicht wie ich den Lift richtig bedienen muss, es sollte sicher aber jeder Peugeot Fahrer mal genauer ansehen, das ist bei einer Panne dann nicht ganz ohne !

Wo ist die Kurbel bzw. der Schraubenschlüssel der auch für die Radmuttern benutz werden kann, wie entriegelt man den Lift, wie darf man den Lift herab lassen, darf z.b. nicht mit einem Elekto/Schlagschrauber geschehen Lt. Bedieneungsanleitung, wie hänge ich das Stahlseil aus und nach dem wechsel nicht vergessen das Seil wieder ein zu fahren.


Gruß
Martin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.08 02:48.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reserverad Aufhängung beim 307 SW (45505 Klicks)

Martin Willems12.08.08

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (3366 Klicks)

Peter Krueger12.08.08

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (2811 Klicks)

Volker Arndt12.08.08

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (2533 Klicks)

Peter Krueger13.08.08

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (4134 Klicks)

Martin Willems14.08.08

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (2569 Klicks)

Volker Arndt14.08.08

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (4243 Klicks)

M.Schwadorf01.10.08

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (2793 Klicks)

Roli S.14.04.09

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (2832 Klicks)

Elmar Däuber17.05.10

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (5807 Klicks)

Grandis01.07.10

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (2079 Klicks)

Tipsy30.11.11

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (3380 Klicks)

Felix R.31.10.11

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (3363 Klicks)

gruberra31.10.11

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (4576 Klicks) Anhänge

Marcus31.10.11

Re: Reserverad Aufhängung beim 307 SW (11209 Klicks)

Rolf Böttner07.05.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde