Hallo,
eine wirklich tolle Konstrution ist das nicht gerade, aber die Reifenfirma hat das Ersatzteil ja bestellt auf deren Kosten.
Ich sehe auch nicht ein, wenn ein Monteur nicht weis was er zu tun oder zu lassen hat, ich sage nur "Fortbildung"
In der Bedienungsanleitung steht es übrigens auch, das kein Elekto Schrauber benutzt werden soll/darf !
Mich würde aber mal Interessieren wie die im Herstellungswerk am Fliessband machen, würde mich nicht wundern, wenn
dort schon der Fehler gemacht wurde und hier kein Schraubenschlüssel benutzt wird, kostet ja Zeit.
Die Werkstatt hatte eigentlich Zeit, da ich der einzigste Kunde in der Zeit war, aber der Schlagschrauber ist halt Cool.
Vermutlich hat der mir auch mein Felgenschloss damit ruiniert, wenn ich mein Drehmonentschlüssel nun ansetze mit dem
Felgenschloss, dann hat dieser auf dem Schloss keinen Griff mehr, werde ich wohl nochmals anmahnen, wenn mein neuer
Lift eingebaut wurde.
Er hat den Schlagschrauber im übrigen vom Kofferraum angesetzt und dieser sitzt unterhalb des Kofferaums seitlich neben
dem Reserverad, um die Frage von Volker zu benatworten. Ich war auch direkt dabei als er den Schrauber benutzt hatte nur dachte ich, dass der weis was er tut, ist ja ein Fachmann !!
Ich wusste bis Dato überhaupt nicht wie ich den Lift richtig bedienen muss, es sollte sicher aber jeder Peugeot Fahrer mal genauer ansehen, das ist bei einer Panne dann nicht ganz ohne !
Wo ist die Kurbel bzw. der Schraubenschlüssel der auch für die Radmuttern benutz werden kann, wie entriegelt man den Lift, wie darf man den Lift herab lassen, darf z.b. nicht mit einem Elekto/Schlagschrauber geschehen Lt. Bedieneungsanleitung, wie hänge ich das Stahlseil aus und nach dem wechsel nicht vergessen das Seil wieder ein zu fahren.
Gruß
Martin
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.08 02:48.