Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kupplung heiß gelaufen (2969 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 HDi, 107PS, 07/2002
26.05.10
Hallo Volker,

also die Temperatur lag so um die 80°C und es hat halt schon etwas gezischt als er den Deckel aufgemacht hat.
Aber eigentlich ist das ja normal. Öl konnte ich bis jetzt noch nicht im Kühlwasserbehälter feststellen. Es ist auch immer
nur der Behälter leer. Einen eventuell Abgasgeruch im Kühlwasserbehälter konnte ich auch nicht feststellen.

Zur Kupplung: Der Wagen hat jetzt genau 126.000 auf der Uhr und JA ich weiß das ich mich da wohl ziemlich bescheuert
am Berg angestellt haben muss. Augenrollend. Zwinkernd. Aber ein Durchrutschen merke ich auf jedenfall nicht. Ich denke sie bleibt erst einmal drinne und zur Not bin ich ja Plusmitglied bei den gelben Engeln. Zustimmend.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.10 07:22.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung heiß gelaufen (5259 Klicks)

Andreas Zinkhan25.05.10

Re: Kupplung heiß gelaufen (1310 Klicks)

Andreas Zinkhan25.05.10

Re: Kupplung heiß gelaufen (3894 Klicks)

Volker Arndt25.05.10

Re: Kupplung heiß gelaufen (2969 Klicks)

Andreas Zinkhan26.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde