Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (552 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.06.07
Okay, okay, ich habs kapiert. Ich bin ja nun schon viele Jahre in vielen Foren unterwegs, aber ich hab echt noch nie erlebt, dass man gleich beim ersten Post so arrogant und oberprollig abgefertigt wird. Nichtmal im miesesten Teenie-Gamer-Forum ist mir bisher sowas untergekommen.

@Andreas G: zum Thema "Schritttempo" - selten so gelacht. Wenn man natürlich so ein Ass wie Du ist, fährt man seinen Pampers-Bomber in jeder Kurve derart im Grenzbereich, dass das ESP quasi pausenlos arbeiten muss. Helden in Strumpfhosen - aber echt. Darauf ein prolliges :-)U

@Micha307: zum Thema "Dämlich" und "Dummheit muss bestraft werden" - in zivilisierten Foren hätte es ja für so einen Beitrag schonmal nen Rüffel vom Admin gegeben, aber hier ist es wahrscheinlich so, dass der sich mit Euch zwei Spezies zusammen den @!#$ abgelacht hat.
Ich kann zu Deiner Antwort nur sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hatte nirgends geschrieben, dass ich das Auto mit der Maßgabe gekauft habe, vorher ESP und Klimaautomatik zu sparen und später nachzurüsten. Ich hatte nur die konkrete Frage gestellt, ob es prinzipiell möglich ist, sowas nachzurüsten. Darauf wollte ich eine konkrete Antwort, mehr nicht. In meinem Post stand nirgends: "Bitte prollt mich voll!".
Zu Deiner Kenntnis: In vielen technischen Bereichen (Industrie, Computerhardware, Luftfahrt) kann man mit Softwareupdates und geringen technischen Änderungen wesentliche Funktionsverbesserungen erreichen, weil viele Geräte "höherwertig" konstruiert sind und nur entsprechend des Preises dann quasi ein "downgrade" kriegen. Verzeih mir bitte, dass ich "dämlicher" Idiot nicht weiss, wie sich das bei meinem Peugeot 307 verhält. Ich dachte, dafür wäre dieses Forum ja da - um zu fragen. Oder muss ich vorher den KFZ-Meister machen, bevor ich hier posten darf?
Im Übrigen gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Danke auch für Dein nettes Angebot, weiterhin Fragen stellen zu dürfen. Ich denke, wir wissen beide, dass das wohl eher rhetorisch gemeint war, oder?

Naja, für mich hat sich das hier jedenfalls erledigt, ich werde Euch allwissende Halbgötter nicht länger mit meiner grenzenlosen Dummheit quälen und mich hier verziehen, nicht, dass ich den Durchschnitts-IQ hier noch wesentlich senke.

Gruß Joerg Lange
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (1699 Klicks)

Joerg Lange12.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (669 Klicks)

Micha30712.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (637 Klicks)

Joerg Lange12.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (684 Klicks)

Andreas G.13.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (673 Klicks)

Micha30713.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (603 Klicks)

Nanu13.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (823 Klicks)

Uwe Böhme14.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (552 Klicks)

Joerg Lange der Vollidiot13.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (598 Klicks)

buchlin13.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (598 Klicks)

Joerg Lange13.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (603 Klicks)

G. Hiltmann13.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (587 Klicks)

Andreas G.14.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (628 Klicks)

Joerg Lange13.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (608 Klicks)

Volker Arndt14.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (556 Klicks)

Thomas Pfeiffer14.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (526 Klicks)

Joerg Lange14.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (533 Klicks)

Thomas Pfeiffer14.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (635 Klicks)

Joerg Lange14.06.07

OT: Umgangston (567 Klicks)

Thomas Pfeiffer14.06.07

Re: OT: Umgangston (569 Klicks)

Micha30714.06.07

Re: OT: Umgangston (484 Klicks)

Bertl14.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (477 Klicks)

Joerg Lange14.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (509 Klicks)

Joerg Lange14.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (482 Klicks)

RWH14.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (486 Klicks)

Joerg Lange14.06.07

OT: SCHLUSS JETZT!!!! ;-) (647 Klicks)

Volker Arndt14.06.07

Re: OT: SCHLUSS JETZT!!!! ;-) (603 Klicks)

RWH14.06.07

Re: OT: SCHLUSS JETZT!!!! ;-) (662 Klicks)

Andreas G.14.06.07

Re: OT: SCHLUSS JETZT!!!! ;-) (647 Klicks)

Volker Arndt14.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (461 Klicks)

Joerg Lange14.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (495 Klicks)

Joerg Lange14.06.07

Re: Klimaanlage Umbau ... und noch mehr kompliziertes (625 Klicks)

Volker Arndt15.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (516 Klicks)

Joerg Lange17.06.07

Re: Klimaanlage Umbau in Klimaautomatik und ESP (762 Klicks)

Volker Arndt18.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde