Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (3617 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-41, Peugeot 307 SW 1,6 16V 7/02
29.04.09
Hallo Leute.

Hab mir vor nem Monat nen 307 SW zugelegt, und bin bei meinen recherchen gleich auf dieses (wunderbare und gut gepflegte, Lob an den Moderator) Forum gestossen.
Hab schon einige Infos herausgelesen und auch den Radioumbau problemlos über die Bühne bekommen.

Allerdings hab ich selbst nach Stunden von Lese-Übungen noch fragen, werf diese auch gleich mal frech in den Raum:
Auto: Peugeot 307 SW PREM 1.6 EZ: 7/02

1. Wie finde ich heraus, ob dieser ESP hat, oder nicht, bzw. ob es ein Importmodell ist?
(Wo ich auch lese, steht ESP in der Serienausstattung, ich hab auch unter der Schalterabdeckung
die Verkabelung für den ESP-Schalter, allerdings drehen die Räder nach lust und laune durch.)
2. Ist eine Tempomatnachrüstung bei allen 02 Modellen möglich, selbst wenn kein ESP vorhanden wäre?
3. Welche Vorraussetzungen müssen für die Limiter-Funktion gesetzt sein?

Zum Thema Lenkrad-flattern les ich noch nach, und belästige euch erst danach.
Ich dachte bisher, das es an den billigen Gummis liegt die der Händler dazupackte...

Wär euch überaus Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg
Dominik
ThemaAutorDatum/Zeit

ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (3617 Klicks)

Dominik Bogner29.04.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (541 Klicks)

Peter Krueger30.04.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (574 Klicks)

streetduck28.07.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (541 Klicks)

HendrikS230.07.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (566 Klicks)

Heinz Höfling30.07.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (561 Klicks)

Peter Krueger01.08.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (529 Klicks)

Volker Arndt07.08.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (537 Klicks)

Peter Krueger10.08.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (2494 Klicks)

Markus Schreer12.08.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (558 Klicks)

Volker Arndt01.05.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (575 Klicks)

Heinz Höfling01.05.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (533 Klicks)

Karlpeter R01.05.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (524 Klicks)

Volker Arndt01.05.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (530 Klicks)

holger-01.05.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (563 Klicks)

Dominik Bogner01.05.09

Re: ESP, Tempomat, Neuauflage Augenrollend. (728 Klicks)

Heinz Höfling01.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde