Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: E55 Autowäsche - Berichterstattung Teil 2 (954 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
theSaint (Gast)  
07.12.04
So, also nachdem ich die letzten Tage doch viel Unterwegs war, melde ich mich mit Teil 2:

Hatte am Sonntag starken Nebel der ein wenig wie Niesel auf dem Fahrzeug liegen blieb. Montag früh konnte ich aber keine Schlieren oder Tropfen sehen. Seit dem ist es sonnig B-] und daher auch kaum Schmutz auf den Strassen. Den versprochenen Glanzeffekt vermisse ich noch etwas, kann aber sein, das das bei mir nicht wirklich was bringt (Auto ist 2 Monate alt ;-) )

Noch ein Nachtrag: Die Wäsche hat 11,90 gekostet. Waschen, E55 Shampoo :-))! und Fönen.

so long
:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackversiegelung mit Lotus-Effekt (2526 Klicks)

Thomas Pf.29.11.04

Re: Lackversiegelung mit Lotus-Effekt (885 Klicks)

Schneemann30.11.04

E55 Autowäsche - Berichterstattung Teil 1 (1080 Klicks)

theSaint04.12.04

Re: E55 Autowäsche - Berichterstattung Teil 1 (959 Klicks)

Thomas Pf.05.12.04

Re: E55 Autowäsche - Berichterstattung Teil 2 (954 Klicks)

theSaint07.12.04

Re: E55 Autowäsche - Berichterstattung Teil 3 (693 Klicks)

theaint27.12.04

Re: E55 Autowäsche - Berichterstattung Teil 3 (1389 Klicks)

Sordey30727.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde