Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: E55 Autowäsche - Berichterstattung Teil 3 (693 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
theaint (Gast)  
27.12.04
So,

habe vor den Feiertagen das Auto auch nochmal sauber gemacht und bin, statt in die Waschanlage, zur SB-Reinigung gefahren. Dort für 2,50 den Kärcher angeworfen und mal das Auto gewaschen.

Tja, was soll ich sagen. Hat nichts gebracht. Der Schmutz haftet immer noch gut (wenn nicht sogar besser :-(( ) und vom "Glanz" keine Spurt.

Fazit: Spart euch das und lasst ihn normal waschen mit Heißwachs. Bringt mehr und am Ende ist noch ein Cent übrig für den Staubsauger Lächelnd.

so long and happy New year!
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackversiegelung mit Lotus-Effekt (2526 Klicks)

Thomas Pf.29.11.04

Re: Lackversiegelung mit Lotus-Effekt (885 Klicks)

Schneemann30.11.04

E55 Autowäsche - Berichterstattung Teil 1 (1080 Klicks)

theSaint04.12.04

Re: E55 Autowäsche - Berichterstattung Teil 1 (959 Klicks)

Thomas Pf.05.12.04

Re: E55 Autowäsche - Berichterstattung Teil 2 (954 Klicks)

theSaint07.12.04

Re: E55 Autowäsche - Berichterstattung Teil 3 (693 Klicks)

theaint27.12.04

Re: E55 Autowäsche - Berichterstattung Teil 3 (1389 Klicks)

Sordey30727.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde