Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vorurteile (2607 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ringerl106 (Gast)  
27.02.09
Zitat
hbmerit
Schön geschrieben und um noch einen oben drauf zu setzten: Citroen ist einer von den 10 schlechtesten Fahrzeugherstellern und hat zwei mal hintereinander, 2007 und 2008 die Möhre des Jahres für den C8 bekommen. Erstaunt.

@hbmerit Und der C8 hat die Möhre auch voll verdient (gemeinsam mit Fiat Ulysse und Peugeot 807)! Allerdingst ist auch das [www.presseportal.de] Citroen!

Wie vorhin schon erwähnt, alle Hersteller haben super gute und richtig besch*** Modelle. Ich glaube das läßt sich Heutet nicht mehr so wie früher verallgemeinern! Ich hatte die gleichen positiven Erfahrungen mit Cit. wie Raphy mit Opel gemacht. Trotzdem würde ich Cit. nicht generell als wolkenlose Marke bezeichnen.

Erstaunt. Ich habe mich möglicher Weise zu stark ausgedrückt was Opel betrifft vielleicht ist der Combo nicht so schlecht wie ich das glaube und vielleicht weist der Doblo auch nicht die üblichen Schwierigkeiten auf wie andere Fiat/Alfa Modelle. Das möchte ich aber auch nicht am eigenen Haut herausfinden! Wenn jemand aus welchen Beweggrund auch immer diese Marken bevorzugt, soll er/sie es Kaufen und seine/ihre Erlebnisse hier dokumentieren!

Wir wissen dann aber immer noch nicht ob er/sie ein "Montagsauto" erwischthat oder nicht!

Ich mache bei Langzeittest mit weil mich die Infos die ich hier erhalten habe, bei meiner Entscheidungsfindung beeinflußt haben iund ich mit MEINEN Erfahrungen Anderen eine Entscheidungshilfe bieten möchte!Trinkend.

Es ist glaube ich aber wenig zielführend wenn wir uns jetzt dutzende Seiten lang für die Ehrenrettug von irgendwelchen Herstellern einsetzen! Bei langzeittest sind viele Marken bereits vertreten und wer sich für den einen oder Anderen interessiert, kann die entsprechende Marke anwählen und statt Theorien echte Erlebnisse nachlesen!Prost!
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorurteile (9166 Klicks)

Raphi10.02.09

Re: Vorurteile (2748 Klicks)

hbmerit11.02.09

Re: Vorurteile (2607 Klicks)

ringerl10627.02.09

Re: Vorurteile (2367 Klicks)

ringerl10626.02.09

Re: Vorurteile (2278 Klicks)

hbmerit02.03.09

Re: Vorurteile (2070 Klicks)

Gabor Bognar03.03.09

Re: Vorurteile (2113 Klicks)

hbmerit04.03.09

Re: Vorurteile (3016 Klicks)

to_markus23.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde