Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vorurteile (2278 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hbmerit (Gast)  
02.03.09
Denke alle Hersteller von PKW haben mehr oder weiniger "Leichen" im Keller. Leider wird heutzutage zu viel an zu vielen Stellen gespart und dadurch die Fahrzeuge immer schlechter. Ich selbst konnte über 4 Jahre meine Erfahrung machen und hatte selbst mal ein Fahrzeug was auch mal Möhre des Jahres war. (VW Touran). Habe aber das Kapitel abgeschlossen und mir einen ganz anderen, eher einem kleineren Hersteller zugewandt, der für meine Begriffe super Auto´s baut, die vor allen Dingen auch funktionieren und das auch noch dauerhaft. Wünsche dem Autor trotzdem viel Spaß mit seinem Berlingo.
Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorurteile (9166 Klicks)

Raphi10.02.09

Re: Vorurteile (2748 Klicks)

hbmerit11.02.09

Re: Vorurteile (2607 Klicks)

ringerl10627.02.09

Re: Vorurteile (2367 Klicks)

ringerl10626.02.09

Re: Vorurteile (2278 Klicks)

hbmerit02.03.09

Re: Vorurteile (2070 Klicks)

Gabor Bognar03.03.09

Re: Vorurteile (2113 Klicks)

hbmerit04.03.09

Re: Vorurteile (3016 Klicks)

to_markus23.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde