Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (1075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
yvon (Gast)  
12.05.05
Hallo,ich wollte mal fragen ob sie auch wissen wie der Stecker aussieht der auf den Kupplungsschalter kommt.Ich hatte mir einen Kupplungsschalter gekauft aber der hat nicht auf den Stecker draufgepasst!Ich habe einen weißen Stecker mit 2 Pole wovon eine Leiting grau und die andere Leitung schwarz ist!
Danke Yvon
ThemaAutorDatum/Zeit

wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Tempom (2165 Klicks)

dc16.08.01

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (1138 Klicks)

Thomas16.08.01

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (1075 Klicks)

yvon12.05.05

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (1066 Klicks)

Walter K12.05.05

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (838 Klicks)

Stefan Kranz06.02.07

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (1174 Klicks)

Birdy06.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde