Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (838 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Kranz (Gast)  
06.02.07
Hallo Gemeinde,
wir haben einen Zafira, 2,0 DTI,njoy BJ 9-2004 und ich habe den Tempomathebel gegen den originalen ausgetauscht.

Stecker waren alle vorhanden (am Kabelbaum) freu.

Dann Probefahrt. Tempomat funktioniert nicht.

Bevor ich jetzt auf die Suche gehe ob auch wirklich ein Kupplungsschalter drin ist, der sollte beim Diesel doch ohnehin drin sein?

Gibt es eine Reset-Funktion für die Elektronik die man aktivieren kann bei der nach der installierten Hardware gesucht wird? Oder führt kein Weg am FOH vorbei??

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Tempom (2165 Klicks)

dc16.08.01

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (1138 Klicks)

Thomas16.08.01

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (1075 Klicks)

yvon12.05.05

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (1066 Klicks)

Walter K12.05.05

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (838 Klicks)

Stefan Kranz06.02.07

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (1174 Klicks)

Birdy06.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde