Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (1158 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-48527, Opel Zafira 2.2 DTI / Audi 80 Cabriolet
11.07.10
Hallo Karl Heinz, also ich musste dem Fahrer anteilig 50 Euro für die Zugfahrkarte geben, die allerdings 124 Euro gekostet hatte. Zum Motorproblem, der Zafira sprang heute morgen beim ersten Mals sofort an und auch weitere drei Versuche in stündlichen Abständen waren positiv. Es riecht zwar noch nach verschmorten Gummi, aber das wird sich sicherlich auch noch geben. Zu dem SAFE ist es schon richtig, der freundliche Nachbar hatte wohl die Sicherungen alle herausgenommen um zu sehen ob evtl. dort der Fehler verborgen sein könnte, jetzt funzt das Radio nicht mehr. Ich habe auch in den Papieren nachgeschaut, einen Radiocode gibt es dort nicht. Gibt es einen Code, den ich anhand der Fahrgestellnummer herausfinden kann? Gruß Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlercode "SAFE" und beim Starten qualmt es im Motorraum (3065 Klicks)

Holger T.10.07.10

Re: Fehlercode "SAFE" und beim Starten qualmt es im Motorraum (897 Klicks)

Karl-Heinz S.11.07.10

Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (1158 Klicks)

Holger T.11.07.10

Re: Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (1190 Klicks)

Karl-Heinz S.11.07.10

Re: Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (3082 Klicks)

Alfiderromero01.05.14

Re: Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (4028 Klicks)

Manfred Riese02.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde