Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (3879 Klicks)

D-331??, MB B200 CDI 08/14
02.05.14
Hallo,

wenn Du Glück hast, ist der Radiocode beim Händler im Opel-System gespeichert, wenn das Radio nicht zwischendurch privat getauscht wurde.
Normalerweise gehört zum Auto eine kleine Karte, wo auch der Radiocode (neben anderen Codes) vermerkt ist. Die Karte hat die Größe einer Scheckkarte und ist aus etwas dickerem Papier.
Wenn diese Karte fehlt und der FOH auch nichts im System findet, wüsste ich nicht, wie man an den Code kommen kann.
Aber ich denke mir, das es diese Radios (oder auch ähnliche, wie das CDR 500) im Internet günstig zu bekommen sind.

Dennoch alles sehr ärgerlich!.

Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlercode "SAFE" und beim Starten qualmt es im Motorraum (2889 Klicks)

Holger T.10.07.10

Re: Fehlercode "SAFE" und beim Starten qualmt es im Motorraum (834 Klicks)

Karl-Heinz S.11.07.10

Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (1108 Klicks)

Holger T.11.07.10

Re: Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (1118 Klicks)

Karl-Heinz S.11.07.10

Re: Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (3027 Klicks)

Alfiderromero01.05.14

Re: Radio Fehlercode "SAFE" , wer kann mir helfen (3879 Klicks)

Manfred Riese02.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde