Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsen im Winter (9049 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-766**, Peugeot 207 Urban Move 1.6l HDi FAP 90
20.01.11
Zitat
Stefan Altmann
Meine eigentliche Frage ist die, ob ein/e andere/r 207 Fahrer/in dieselben Erlebnisse in den letzten Monaten hatte? Wenn ja, bitte ich um Antwort.
Stefan
Hallo Stefan,
ich fahre erst den zweiten Winter den Peugeot 207, dieses Problem hat sich bei mir bis jetzt noch nicht bemerkbar gemacht. Da kann ich dir leider nicht helfen.

Zitat
Stefan Altmann
Habe mich am 14. Februar per E-Mail an Peugeot Deutschland gewandt, es wurde per Rückmail eine schnellstmöglichste Bearbeitung zugesagt, warte aber bis heute immer noch auf eine Antwort.
Stefan
Solltest du von Peugeot eine Antwort bekommen, die auch für uns interessant wäre, könntest du dich hier noch einmal melden.

Gruß Bruno
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen im Winter (11260 Klicks)

Stefan Altmann12.03.10

Re: Bremsen im Winter (6480 Klicks)

cisler09.06.10

Re: Bremsen im Winter (6215 Klicks)

Thomas Lüttgen13.01.11

Re: Bremsen im Winter (9049 Klicks)

Bruno Hatzenbühler20.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde