Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (4716 Klicks)

Oliver Radtke (Gast)  
21.10.07
Hallo Leute,
zugegebenermassen eine Provokante Überschrift, aber ich hab bei meinem Händler Toyota Lass aus Schleswig Holstein das Gefühl.

Ich hab vor 2 Monaten einen Verso EX MMT mit Leder Bestellt (Ok Ausgefallene Ausstattung). Mir wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen genannt. Daraus wurden über 3 Monate. OK kann passieren. Nun hat der Händler gesagt ich bekomme einen Leihwagen. Es wurde ein Termin vereinbart Samstag gegen 13 Uhr. Da ich mit kleinem Kind gesegnet bin, hab ich mich um 19 Minuten verspätet. Als ich beim Händler angekommen bin war zu. Ein Anruf auf dem Handy des Verkäufers ergab"Ich bin schon zu Hause, versuchen Sie es Montag" Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde (EDV Handel) wäre ich bald pleite. Der Händler hatte meine Telephonnummer, ich finde da hätte mann anrufen können, wenn er einen Termin zu Geschäftsschluss macht, oder zumindest umdrehen können.
Ich hab zwar bestellt, der Händler hat den Vertrag aber nicht schriftlich bestätigt, ich könnte also zurücktreten, will aber eigentlich das Auto haben.
Hat jemand ähnliche erfahrungen mit der Servicewüste Deutschland gemacht ?
Sorry, musste mir etwas Luft machen.
Gruß
Oliver:-((
ThemaAutorDatum/Zeit

Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (4716 Klicks)

Oliver Radtke21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1862 Klicks)

Dennis Lischer21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1805 Klicks)

Oliver Radtke21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1651 Klicks)

Dennis Lischer21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1562 Klicks)

Alfred21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1624 Klicks)

Holger_HH21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (2347 Klicks)

Oliver Radtke22.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde