Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tagfahrlicht (919 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
30.12.06
Warum ich so dagegen bin ? Weil auch in der Firma, in der ich Bus fuhr, diese CAN-Bussystem NUR Probleme brachten und die Fahrzeuge stehenblieben, oder die Weiterfahrt verweigerten, weil irgendeiner dieser tausend Sensoren den Geist aufgab, oder eine Signalstörung im Bussystem vorlag und den Omnibus zum Abschleppen zwang.

Mich dahinzustellen, ich wäre gegen ALLES neue, ist falsch. Ich schätze die Klimaautomatik in meinem Wagen, auch die Standheizung finde ich gut, aber warum hat Toyota die Busvernetzung in den Volumenmodellen auf ein Minimum reduziert ?

Die Klimaautomatik und Motorelektronik haben exakt drei Drähte zum Informationsaustausch

- Klimakompressor AUS bei >45% Gaspedal und <40km/h
- Drehzahlanhebung bei Klimakompressor EIN
- Elektrische Zuheizer EIN bei Heizung MAX HOT

Reicht doch.....



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Tagfahrlicht (4071 Klicks)

Georgio07.10.06

Re: Tagfahrlicht (1346 Klicks)

Dennis Lischer07.10.06

Re: Tagfahrlicht (1174 Klicks)

HB26.10.06

Re: Tagfahrlicht (1128 Klicks)

Dennis Lischer26.10.06

Re: Tagfahrlicht (1063 Klicks)

HB30.12.06

Re: Tagfahrlicht (919 Klicks)

Dennis Lischer30.12.06

Re: Tagfahrlicht (979 Klicks)

CV in blau30.12.06

Re: Tagfahrlicht (931 Klicks)

Dennis Lischer30.12.06

Re: Tagfahrlicht (1059 Klicks)

Black CV D-CAT05.04.07

Re: Tagfahrlicht (767 Klicks)

Harry Hertlein07.04.07

Re: Tagfahrlicht (911 Klicks)

Georgio07.04.07

Re: Tagfahrlicht (1013 Klicks)

Black CV D-CAT08.04.07

Re: Tagfahrlicht (6159 Klicks)

Ralf Trosse27.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde