Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

DVD-Navi im neuen executive (1352 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
minhang (Gast)  
30.05.05
ich stehe kurz vor der entscheidung mir einen corolla verso executive zu kaufen... zwei konkurenten stehen aber auchnoch auf meiner liste, und es kommt jetzt nur noch auf kleinigkeiten an... eines ist mir aber in div. berichten negativ aufgefallen...
das navigationssystem lässt sich nicht wärend der fahrt bedienen (nicht das ich dies täte, aber meine beifahrerin wird dazu jawohl in der lage sein)...
bei einer probefahrt ist mir dies auch schon negativ aufgefallen, aber ich dachte zu diesem zeitpunkt noch, dies sei eine option in den einstellungen.
nun meine frage: gibt es einen soft-/oder hardwareseitigen weg, diese sperre zu umgehen? würde schon sin machen, wenn sich aus div. gründen auf einer autobahn das reiseziehl ändern sollte.

vielen dank soweit
niko
ThemaAutorDatum/Zeit

DVD-Navi im neuen executive (1352 Klicks)

minhang30.05.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (575 Klicks)

Dennis Lischer30.05.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (477 Klicks)

uwe r,05.06.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (503 Klicks)

minhang06.06.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (464 Klicks)

Dennis Lischer06.06.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (463 Klicks)

franzx10.10.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (430 Klicks)

Dennis Lischer10.10.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (466 Klicks)

minhang13.10.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (802 Klicks)

Dennis Lischer13.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde