Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: DVD-Navi im neuen executive (466 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
minhang (Gast)  
13.10.05
die sperre ist fast nur bei toyota drin... hab mich erkundigt und ausserdem gerade einen touran gekauft Zwinkernd. und ich muss sagen, ich ertappe mich nicht dabei ständig dran rumzufummeln, dafür bin ich aber schon einigen baustellen und anderen hindernissen, die das navi nicht erkannt hat dadurch umgangen das mein beifahrer mir eine neue route eingestellt hat. bei dem system von toyota wird nicht nur der fahrer sondern auch der beifahrer entmündigt. wenn ich z.b. unterwegs bin kommt es bei mir sehr häufig vor, das ich wärend ich unterwegs bin, mein ziel ändern muss. wenn wir dafür jedesmal anhalten müssen, hätte auch ein stadtplan für 4,95 gereicht.
sicher weiss ich ausserdem von bmw, volvo und mercedes, das sie diese sperre nicht drin haben bzw. diese zumindest auszuschalten ist.
wenn ich weiss das ich das system nicht bei der fahrt bediene, möchte ich aber zumindest dass mein beifahrer dies kann...
aber davon abgesehen, war das navi nicht der grund warum ich mich letztendlich für einen touran entschieden habe.
ThemaAutorDatum/Zeit

DVD-Navi im neuen executive (1352 Klicks)

minhang30.05.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (575 Klicks)

Dennis Lischer30.05.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (477 Klicks)

uwe r,05.06.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (503 Klicks)

minhang06.06.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (464 Klicks)

Dennis Lischer06.06.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (463 Klicks)

franzx10.10.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (430 Klicks)

Dennis Lischer10.10.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (466 Klicks)

minhang13.10.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (802 Klicks)

Dennis Lischer13.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde