Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: DVD-Navi im neuen executive (503 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
minhang (Gast)  
06.06.05
vielen dank für die antworten...
..aber ein wenig geht mir es ums prinzip. das navi von toyota wird u.a. aus diesen gründen auch von der fachpresse kritisiert. Ich weiss von mir, dass wenn es gehen würde, ich das system trotzdem nicht bei der fahrt bedienen würde. (ich telefoniere auch nicht, nur weil ichs kann) aber meine beifahrerin sollte zumindest das recht haben die ganzen 10 stunden in die alpen am navigationssystem rumzuspielen....oder auch mal in wichtigeren situationen wären der fahrt eingreifen können. Andere autohersteller gehen diese problematik ja auch anders an.

war auch erst scharf auf die kameras... aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja schon seit 15 jahren ein ganz passabler einparken bin... ausserdem ist es nur ein weiterer teil technik, wo man sich drüber ärgert, wenn er spätestens nach ablauf der garantie das erste mal kaputt geht. dann wird man ihn nie nicht reparieren lassen, weil man ihn ja sowieso nicht gebraucht hat.
naja, werde mir heute mal die alternativen touran und mercedes b.klasse anschauen...

gruss
niko
ThemaAutorDatum/Zeit

DVD-Navi im neuen executive (1352 Klicks)

minhang30.05.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (575 Klicks)

Dennis Lischer30.05.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (477 Klicks)

uwe r,05.06.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (503 Klicks)

minhang06.06.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (464 Klicks)

Dennis Lischer06.06.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (463 Klicks)

franzx10.10.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (430 Klicks)

Dennis Lischer10.10.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (466 Klicks)

minhang13.10.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (802 Klicks)

Dennis Lischer13.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde