Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: DVD-Navi im neuen executive (463 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
franzx (Gast)  
10.10.05
hallo minhang,
ich habe auch ein touchscreen inkl. Rückfahrkamera bei meinem c-verso 2003 on board.Die rückfahrkamera mit motiverkennung ist absolute Spitze.Einparken in die Garage anhand der Hilfslinien ohne weiteres möglich,Parklücken absolut kein problem oder wenn die heckscheibe gefroren ist-oder wenn sich Hindernisse die kleiner sind als die heckscheibe auf der straße befinden,
(kleine Kinder).Ein weiterer Vorteil ist das srollen direkt am bildschirm und die komplette Europaabdeckung.Weiterhin ist ein termin und Wartungskalender integriert
Das beste navi ,was es in der Kompaktklasse gibt.
Aber etwas nervt gewaltig.Bei jedem Start der Maschine mußt du erst "einverstanden" drücken(es sei denn du schaltest das Display aus) um ins Grundmenü zu kommen.Und die Sperre während der Fahrt!!Warum kann ich beisp.-weise nicht während schrittgeschw.(Stau)mein Ziel ändern.Soll ich da im "Mainstream" einfach anhalten und für 45s parken und dann weiterfahren???
ThemaAutorDatum/Zeit

DVD-Navi im neuen executive (1352 Klicks)

minhang30.05.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (575 Klicks)

Dennis Lischer30.05.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (477 Klicks)

uwe r,05.06.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (503 Klicks)

minhang06.06.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (464 Klicks)

Dennis Lischer06.06.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (463 Klicks)

franzx10.10.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (430 Klicks)

Dennis Lischer10.10.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (466 Klicks)

minhang13.10.05

Re: DVD-Navi im neuen executive (802 Klicks)

Dennis Lischer13.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde