Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (783 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.07.05
Hallo Hardy,

ich muß Dir doch in einem Punkt wiedersprechen. Man muß eigentlich nicht unbedingt Lexus fahren, um zufriedener mit seinem Toyota zu sein. Viele Dinge kosten kein Geld sondern müßten einfach nur besser überlegt werden. Ob eine Heckklappe weiter öffnet und sich Leute, die über 1,70 m sind dann nicht die Birne stoßen, kostet kein Geld. Auch ist die Helligkeitsregelung des Optitronanzeigeinstruments (Amaturentafel) unpraktisch, nur in Stufen möglich und dann über den Kilometerzähler. Dies sind nur 2 Beispiele, die ,wenn sie verbessert würden, eigentlich kein Geld kosten würden, den Kunden aber zufriedener machen würden.
Mich wundert es wirklich, daß die Japaner, die ja wirklich als Perfektionisten gelten, an so viele Verbesserungsdetails nicht gedacht haben.
Nichts desto trotz, ich bin mit meinem Corolla Kombi zufrieden unter einer Voraussetzung: Er muß lange halten, er sollte möglichst wenig Reparaturen nötig haben und er sollte im Unterhalt günstig sein. Wenn er das kann, bin ich wirklich zufrieden und stoße mir "gerne" mal den Kopf an der heckklappe.

Bis die Tage

Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarrende/Quietschende Sitze (2737 Klicks)

Christian Engler17.06.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (875 Klicks)

Christian Engler24.06.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (880 Klicks)

marios05.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (915 Klicks)

Christian Engler05.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (935 Klicks)

marios06.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (941 Klicks)

Christian Engler07.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (1241 Klicks)

martin3017321.11.07

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (789 Klicks)

marios08.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (748 Klicks)

Christian Engler11.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (649 Klicks)

Christian Engler11.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (715 Klicks)

marios12.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (870 Klicks)

Hardy12.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (783 Klicks)

Christian Engler12.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (724 Klicks)

marios13.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde