Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (724 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
marios (Gast)  
13.07.05
Das mit OPEL war bei mir ähnlich,ich hatte einfach zu viel Werkstatt Aufenthalte,z.Bsp. 4 od.5 mal Abgasrückschlagventil(jetzt weiss ich was Das überhaupt ist).Der neue ASTRA hat mir vom Fahrverhalten sehr gut gefallen aber das Vertrauen war irgentwie weg...
Mit dem Corolla war eben noch nix ernstes.Das hat meine Entscheidung für Toyota bestätigt. Aber gerade auch Kleinigkeiten können Nerven kosten ,wie Qietschen und Klappern.Das mus nicht immer was Kosten ,wie Christian schon sagt.Bei mir z.Bsp. die Filzstreifen zum entklappern der Heckablagen falsch und zu wenige schlecht verklebt.Bei 20000 Euro muss sich der Hersteller auch um die Cent-Artikel etwas mehr Gedanken machen.Aber ich will ja nich nur meckern,zum Glück hab ich auch die 5-Jahresgarantie !
Gruss m.
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarrende/Quietschende Sitze (2737 Klicks)

Christian Engler17.06.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (875 Klicks)

Christian Engler24.06.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (880 Klicks)

marios05.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (915 Klicks)

Christian Engler05.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (935 Klicks)

marios06.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (941 Klicks)

Christian Engler07.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (1241 Klicks)

martin3017321.11.07

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (789 Klicks)

marios08.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (748 Klicks)

Christian Engler11.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (649 Klicks)

Christian Engler11.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (715 Klicks)

marios12.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (870 Klicks)

Hardy12.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (783 Klicks)

Christian Engler12.07.05

Re: Knarrende/Quietschende Sitze (724 Klicks)

marios13.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde