Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Multipla + Vertragshändler (2162 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Gaida (Gast)  
16.09.03
Hallo.

Für mich kam ein Fiat nie in Frage. Irgendwann war nach einem Passat dann ein neues Auto fällig und meine Frau entdeckte beim örtlichen Fiat Händler in Calw einen Multzipla. Allerdings ein Benziner. Ich bin dann wochenlang an dem Taeil vorbeigefahren und die Form gefiel mir immer besser. Da ich aber auf Neuwagen nicht mehr stehe und lieber einen Diesel wollte, fand ich dann im Internet das passende Fahrzeug, irgendwo im Hohenlohischen. Hingefahren, angeschaut, gekauft. Ein Multipla ELX JTD. Der Wagen läuft (dreimal auf Holz geklopft) bislang wie eine Eins (über 100.000 km). Für mich steht bereits fest. Der nächste Wagen: Ein Multipla.


Mfg.

Peter Gaida
ThemaAutorDatum/Zeit

Multipla + Vertragshändler (6118 Klicks)

Dietmar Rell22.05.03

Re: Multipla + Vertragshändler (2519 Klicks)

Michael Koppetz23.05.03

Re: Multipla + Vertragshändler (1917 Klicks)

Markus Mezger16.02.04

Re: Multipla + Vertragshändler (3021 Klicks)

Michael Koppetz17.02.04

Re: Multipla + Vertragshändler (2154 Klicks)

Alexandra16.06.03

Re: Multipla + Vertragshändler (2247 Klicks)

matthias geßner02.07.03

Re: Multipla + Vertragshändler (2162 Klicks)

Peter Gaida16.09.03

Re: Multipla + Vertragshändler (2255 Klicks)

Michael Koppetz18.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde