Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (3358 Klicks)

Laguna (Gast)  
02.01.09
Der Beitrag ist zwar etwas älter, jedoch möchte ich gerne meine Meinung zu diesem Thema schreiben, weil ich finde, dass das Posten von unsachlichen Beiträgen ein sehr schlechtes Gebaren darstellt. Dem AH wird hier überhaupt keine Möglichkeit geboten, darauf zu reagieren, bzw. die eigene Seite darzustellen.
1) Es ist schade, dass hier schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Das rechtfertigt aber nicht, nun "dem Mitarbeiter eins reinzuwürgen". Es sieht hier sehr danach aus.
2) Zur Sitzheizung. Es ist numal so, dass die Prospekte und tatsächliche Sonderausstattungen oftmals abweichen. Das ist bei allen Marken so. Ob ein Kippschalter hässlich ist, liegt im Auge des Betrachters.
3) Das nicht gesehen wurde, dass der Sitz drehbar ist, ist ein Fehler, aber auch Mechaniker sind nur Menschen. Warum sind Lüsterklemmen unsachgemäß?
4) Wenn ein Airbag-Stecker zu lose angeschlossen wurde, liegt das bei der Montage begründet. Das kann man dem Meister nicht ankreiden.
5) Hinsichtlich der Geräusche erwarten Sie vom AH eine Lösung, daher sollten Sie auch die Herangehensweise dem Meister überlassen.
6) Ich haben meine Ausbildung bei Munderloh gemacht und kann nur sagen, dass ALLE Mitarbeiter dort sich jeden Tag die größte Mühe geben, eine gute, preiswerte und kundenorientierte Leistung abzugeben. Denken Sie bei solchen Postings doch auch mal an die Mitarbeiter.
7) Wie in jeder zwischenmenschlichen Beziehung gilt auch beim Gespräch mit einem AH: Wie man in den Wald hineinruft,...

Ich fahre seit 1989 Renault und bin sowohl mit der Marke, als auch mit dem Service von Munderloh sehr zufrieden. Natürlich passieren immer Fehler. Auch ich mache Fehler und jeder der so schlecht über andere schreibt, sollte sich Gedanken machen, ob er über das Wasser gehen kann, sprich unfehlbar ist.

Herzliche Grüße,
Henning M.
ThemaAutorDatum/Zeit

Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (8258 Klicks)

Chrischan29.06.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2329 Klicks)

Fripo08.07.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (1940 Klicks)

Chrischan11.07.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2080 Klicks)

Fripo13.07.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2094 Klicks)

RenaultMeganeII13.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (1826 Klicks)

Helmut14.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2459 Klicks)

Chrischan15.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (1792 Klicks)

Helmut15.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (1707 Klicks)

Vivaro-Fan15.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (1905 Klicks)

Chrischan16.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (3358 Klicks)

Laguna02.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde