Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2226 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Megane Grandtour
13.08.06
Ich bin seit ca. 1985 Renaultfahrer (damals Renault Fuego), ausschließlich mit Renault's, gekauft bei Renault Munderloh. Natürlich waren auch Fahrzeuge dabei mit Problemen oder einfach nur Verschleißreparaturen. Die beiden KFZ-Meister sind außerordentlich kompetent und zuvorkommend höflich. Alle Reparaturen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das berichteten mir im übrigen auch Bekannte, die auf meinen Rat hin zu Renault Munderloh gingen.
Leider gibt es immer 2 Seiten und so möchte ich meine Erfahrungen im genauen Gegenteil darstellen.
Ich bin kurze Zeit zu VW gewechselt, dort habe ich die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen gemacht. Deshalb bin ich nach kurzer Zeit wieder zu Munderloh gewechselt. Solange Renault Munderloh so arbeitet, werde ich Renault fahren, kein anderer Hersteller bietet nach meiner Kenntnis und den Erfahrungen im Kollegenkreis (500 Mitarbeiter) einen solchen Service. Kurzum bin ich mit der Firma Renault Munderloh vollends zufrieden!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (8753 Klicks)

Chrischan29.06.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2475 Klicks)

Fripo08.07.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2081 Klicks)

Chrischan11.07.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2220 Klicks)

Fripo13.07.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2226 Klicks)

RenaultMeganeII13.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (1968 Klicks)

Helmut14.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2640 Klicks)

Chrischan15.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (1930 Klicks)

Helmut15.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (1850 Klicks)

Vivaro-Fan15.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2063 Klicks)

Chrischan16.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (3643 Klicks)

Laguna02.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde