hofeld (Gast)  
09.03.06
Hallo Ruth,

ich kenne das Problem. Unser Fiat Multipla Bauj. 03/2001 hat nach 2 Jahren und 22000km das erste mal neue Einspritzdüsen bekommen und gestern war ich wieder in der Werkstatt, weil der Wagen im Gasbetrieb so schlecht fährt und die Diagnose war, wieder neue Düsen.(nach 3 Jahren und 60000km. Das heiß, alle 2-3 Jahre benötigt der Wagen neue Düsen. Und als wenn das nicht schon genug wäre, ist bei der Erneuerung des Zahnriemens vor 3 Wochen festgestellt worden, das die Lager der Lichtmaschine kaputt sind. Die Lager sind natürlich nicht austauschbar, deshalb mussten wir eine neue Lichtmaschine einbauen lassen. Wir haben das Fahrzeug erst seit 5 Jahren und haben schon Reparaturkosten von ca. 3000,00 Euro gehabt und ein Ende ist nicht abzusehen.
Das Auto mach kein Spaß mehr. Wir wollten Kosten sparen durch den Gasbetrieb, aber haben nur draufgezahlt.
Mein Mann ist gerade dabei herauszufinden, ob man die Düsen nicht reinigen, reparieren kann. Falls es da eine Möglichkeit gibt, sage ich Dir bescheid. Bis dahin, Kopf nicht hängen lassen (es ist nur ein Auto)
Gruß
Gabi
ThemaAutorDatum/Zeit

Multipla Bipower (4134 Klicks)

Elastus15.04.04

Re: Multipla Bipower (1782 Klicks)

M-Pilot(Multi+Marea)22.04.04

Re: Multipla Bipower (1360 Klicks)

Michael Koppetz22.04.04

Re: Multipla Bipower (1451 Klicks)

Ruth06.11.04

Re: Multipla Bipower (1749 Klicks)

hofeld09.03.06

Re: Multipla Bipower (1711 Klicks)

trabifan13.04.08

Re: Multipla Bipower (7770 Klicks)

BERJAOUI21.01.14

Re: Multipla Bipower (1582 Klicks)

Düvel25.04.04

Re: Multipla Bipower (7703 Klicks)

Fiat Multipla01.03.14

Re: Multipla Bipower (8161 Klicks)

Snoopyman01.03.14