Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getriebeschaden (980 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Gaida (Gast)  
01.12.04
Hallo zusammen.

Tatsächlich. 3000,-- Euro kostet die Reparatur. Kulanz = 0. Mein Fazit: Fiat nie wieder.
Ich habe früher nur VW oder Audi gefahren. 170.000 km, 250.000 km und ein VW Passat sogar über 330.000 km mit einem Motor, einer Kupplung und einem Getriebe. Jetzt frag ich mich ernsthaft wie nach knapp 150.000 km Fahrleistung ein Loch in ein Getriebe kommen kann??? Ich verstehe die Welt nicht mehr. 3000 Euro sind auch für mich kein Pappenstiel, den man mal so schnell aus dem Ärmel zaubern kann. Wenn ich dran denke was in der letzten Zeit alles defekt war könnte ich k.......Lichtmaschine, Stabilisator, neuer Steuerriemen, Heckwischermotor, Motordichtungen, Getriebe, Kupplung und diverser Kleinkram. Demnächst wird wohl noch der Motor verrecken. Tut mir Leid liebe Multiplafreunde, ich für meinen Teil werde mich nach diesem, für mich ersten Abenteuer mit Fiat, gleich wieder verabschieden. Das Maß ist voll.

Gruß

Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeschaden (1953 Klicks)

Peter Gaida29.11.04

Re: Getriebeschaden (980 Klicks)

Peter Gaida01.12.04

Re: Getriebeschaden (876 Klicks)

ÖSI04.12.04

Re: Getriebeschaden (910 Klicks)

multi-tom08.12.04

Re: Getriebeschaden (837 Klicks)

harleymadi12.01.05

Re: Getriebeschaden (1034 Klicks)

multi-tom25.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde