Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getriebeschaden (837 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
harleymadi (Gast)  
12.01.05
Hallo multi-tom,
ist das ruckeln noch da? Das Problem hatte ich auch. 2 Tips für Dich.

1. Der Stecker am Motorblock hat Wasser an den Kontakten, welches zu diesem Ruckeln führen kann.

2. Ventiele sind defekt bzw. verbrannt. Bei mir wurde der Zylinderkopf runter genommen, dabei wurde dann auch noch festgestellt das der Kolben Riefen erzeugt hat und der Motor ausgetauscht werden mußte. Das bei erst 68.000 km.

Zum Glück gibts die Car-Garantie, so kostet mich der Motor nur schlappe 20%, sind aber auch noch schlappe 800 €.

Also Kopf nicht hängen lassen.

:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeschaden (1953 Klicks)

Peter Gaida29.11.04

Re: Getriebeschaden (980 Klicks)

Peter Gaida01.12.04

Re: Getriebeschaden (876 Klicks)

ÖSI04.12.04

Re: Getriebeschaden (910 Klicks)

multi-tom08.12.04

Re: Getriebeschaden (837 Klicks)

harleymadi12.01.05

Re: Getriebeschaden (1034 Klicks)

multi-tom25.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde