Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getriebeschaden (910 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
multi-tom (Gast)  
08.12.04
hallo...
lassen wir den touri-fahrer mal beiseite... wie ihr vielleicht schon vor einiger zeit gelesen habt, war unser getriebe leider auch schon im eimer; mal abgesehen vom motor davor; wobei ich nicht wirklich weiß, ob es wirklich kaputt war. denn das geräusch (ein leises aber nerviges "klackern" im schiebebetrieb) ist zwischen 3000 und 2000 upm immer noch da, bzw, schon wieder! das getriebe ist aber nagelneu (zum glück noch auf "car-garantie", die ist aber intwischen abgelaufen).
desweiteren haben wir jetzt das problem, daß der multi ruckelt... im gas- sowie im benzinbetrieb. hauptsächlich passiert das bei niedrigen umdrehungen (so ab 70km/h im 4. oder 5. gang). hat da vielleicht jemand nen tip :-(

trotzdem gute fahrt an alle[auto]

tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeschaden (1953 Klicks)

Peter Gaida29.11.04

Re: Getriebeschaden (980 Klicks)

Peter Gaida01.12.04

Re: Getriebeschaden (876 Klicks)

ÖSI04.12.04

Re: Getriebeschaden (910 Klicks)

multi-tom08.12.04

Re: Getriebeschaden (837 Klicks)

harleymadi12.01.05

Re: Getriebeschaden (1034 Klicks)

multi-tom25.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde