Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schräger Radstand hinten (3205 Klicks)

Noki (Gast)  
02.03.10
Hallo...
ich habe seit ca. 3 Monaten am Hinterrad links einen auffällig schrägen Radstand. Da es beim TÜV im Dezember und auch beim Radwechsel der Winterreifen kaum aufgefallen oder bemängelt worden ist, muss sich die Schrägstellung verschlechtert haben, denn nun ist sie auffällig. Es gibt kein beunruhigendes Fahrgeräusch und auch wackelt nichts. Hatte schon jemand mit so etwas zu tun? Dann wäre ich dankbar für eine Rückmeldung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schräger Radstand hinten (3205 Klicks)

Noki02.03.10

Re: Schräger Radstand hinten (2842 Klicks)

Max S.05.04.10

Re: Schräger Radstand hinten (1444 Klicks)

Jürgen G.08.04.10

Re: Schräger Radstand hinten (1480 Klicks)

Multip.05.10.10

Re: Schräger Radstand hinten (1591 Klicks)

Christine02.11.10

Re: Schräger Radstand hinten (5113 Klicks)

Pascal180320.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde