Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bipower will nicht mehr auf Gas (6273 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
aq (Gast)  
04.08.11
Nachtrag:
war bisher noch nicht in der Werkstatt, werde sobald ich Zeit finde mal beim Palazzo in Stuttgart nachfragen. Ein Freund hatte mir mal vor ein paar Wochen (da lief die Kiste noch auf Gas, wenn auch im sägend und ausgehend im Stand) Fehlercodes ausgelesen...vielleicht kann jemand was damit anfangen???

P0120 – Throttle/Position Sensor/Switch „a“ Circuit
-Warning lamp illuminated for this DTC
-Above max threshold
-Readiness test complete for this DTC
-DTC not present at time of request

P0105 – Manifold Absolute Pressure/Barometric pressure Circuit

P0110 – Air intake sensor 1 circuit

P1325 - No discription

P0190 – fuel pressure Sensor „A“ circuit

P0340 – Camshaft Position sensor „A“ circuit

P0505 - Idle air Control system

P0170 – Fuel Trim

Gruss
aq
ThemaAutorDatum/Zeit

Bipower will nicht mehr auf Gas (7730 Klicks)

aq18.07.11

Re: Bipower will nicht mehr auf Gas (6273 Klicks)

aq04.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde