Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio Multipla (5720 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.10.04
Hallo mal wieder,

beim Blaupunkt-Radio meines Opel-Corsas kann ich über eine sogenannte "Zündschlosslogistik" einstellen, ob sich das Radio beim Abstellen des Motors ausschalten soll oder nicht. Bei meiner Multipla gibt es diese Wahlmöglichkeit vermutlich nicht - oder kann mich da jemand eines Besseren belehren?

Wo und wie kann ich denn möglichst unaufwendig das Autoradiokabel an Dauerstrom anschließen?

Gruß und Danke, Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio Multipla (2748 Klicks)

Dreas20.04.04

Re: Radio Multipla (1225 Klicks)

Michael Koppetz23.04.04

Re: Radio Multipla (5758 Klicks)

Detlev Koch07.04.05

Re: Radio Multipla (5720 Klicks)

Markus Mezger18.10.04

Re: Radio Multipla (6300 Klicks)

mezmo23.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde