Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio Multipla (4896 Klicks)

Detlev Koch (Gast)  
07.04.05
Bitte sucht euch ein CD-Radi mit g u t e m Anti-Shock-System aus, dass nicht bei jeder Bodenwelle aussetzt. Durch die schräge Einbaulage habe ich schon zweimal einen Fehlgriff gemacht. Ein Roadstar für 99 und ein JVC für 199 Euro waren beide bei normalem CD-Betrieb (nicht MP3) nicht rüttelfest und auf schlechter Straße hilft nur Umschalten auf Radio, weil die CD-Wiedergabe so oft aussetzt. Beim teureren Radio ist es nur wenig besser. Ein Verkäufer, bei dem ich das JVC-Radio reklamieren wollte, hat sich die Einbaulage angesehen und erklärt, dass für so steile Einbauwinkel die CD-Laufwerke nicht vorgesehen sind. Jedenfalls soll das Radio absolut okay sein...

Gruß
DK
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio Multipla (2530 Klicks)

Dreas20.04.04

Re: Radio Multipla (1166 Klicks)

Michael Koppetz23.04.04

Re: Radio Multipla (4896 Klicks)

Detlev Koch07.04.05

Re: Radio Multipla (4860 Klicks)

Markus Mezger18.10.04

Re: Radio Multipla (5374 Klicks)

mezmo23.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde