Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio Multipla (5285 Klicks)

mezmo (Gast)  
23.08.05
Hallo,

auch wenn man als CNG-Tanker ja nicht ganz so unmittelbar von den steigenden Spritpreisen betroffen ist, so scheint es doch grundsätzlich sinnvoll zu sein, bei längeren Wartezeiten an Ampeln, Bahnübergängen usw. den Motor auszuschalten. Allerdings stört mich dabei extrem, dass dabei auch das Radio abgestellt wird, bis die Zündung wieder an ist. Wie lässt sich dies vermeiden. Hat das hier erwähnte Corsa-Radio einen zweifachen Stromanschluss (Zündschloss- und Dauerstrom) oder gibt es eine andere Erklärung, die einen Hinweis zur Multiplaradio-Problemlösung geben könnte?

Gruß, mezmo
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio Multipla (2516 Klicks)

Dreas20.04.04

Re: Radio Multipla (1163 Klicks)

Michael Koppetz23.04.04

Re: Radio Multipla (4812 Klicks)

Detlev Koch07.04.05

Re: Radio Multipla (4775 Klicks)

Markus Mezger18.10.04

Re: Radio Multipla (5285 Klicks)

mezmo23.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde