Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1060 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
06.10.10
Zitat
Oliver Riesen
...

Dies war die letzte von mir organisierte Mitgliederversammlung von Langzeittest.de. Seit dem 24. September bin ich wieder ordentliches Mitglied. Meine Nachfolger im Amt können es in den kommenden Jahren besser machen.

Viele Grüße
Oliver

P.S. Sehr enttäuscht war ich von der diesjährigen Beteiligung unserer Mitglieder und unserer Besucher von Langzeittest.de. Öh, Beteiligung? Das war wohl das falsche Wort, ich meinte NICHT-Beteiligung. Im Nachhinein hätte ich das Treffen besser abgesagt und die Mitgliederversammlung in Gummersbach abgehalten, die meisten Anwesenden kamen aus Nordrhein-Westfalen. Und alleine meine Kosten für das misslungene Wochenende (Mietwagen, Sprit, Hotelübernachtung, Eintritt und Verpflegung) hätten das aktuelle Defizit von Langzeittest.de in Höhe von 600 Euro locker ausgeglichen. Wären ich doch besser zu Hause geblieben und hätte den Betrag gespendet...

Erwartet nicht von mir, dass ich nächstes Jahr eine größere Anreise zu einer MV auf mich nehme... *schmollend-die-Arme-vor-der-Brust-verschränkend*


Ja, ich gebe Dir in fast allen Punkten Recht. Die MV ist anders verlaufen, als geplant.

ABER:
Du bist nicht daran Schuld, dass das Hotel Mist verzapft hat, es das ganze Wochenende geregnet hat oder die Mitglieder nicht gekommen sind...

Und immerhin konnten wir am Ende auch wieder lachen...

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (4786 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1060 Klicks)

Christina Schmidt06.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1113 Klicks)

Thomas Pattri06.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1032 Klicks)

charly6807.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1043 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (2822 Klicks)

charly6811.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde