Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1113 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-106**, Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCi Allrad
06.10.10
Hm - da hatte ich ja eine Menge Glück: Meine Reservierung über HRS stand - und das gleich für zwei Nächte!

Nee - ich kann Euch vestehen und ich habe Eure Entscheidung, am Samstag Abend noch abzureisen, zu 100% nachvollziehen können!!!

Was mich (ganz egoistisch) geärgert hat: Als ich am Abend dann doch noch ein kleines Abendessen in dem Hotel, wo alles schief gegangen ist, eingenommen hatte, durfte ich wieder den vollen Preis bezahlen... Aber das ist wirklich zu 100% mein Thema - wobei: Von "Einfühlungsvermögen" des Hotels mag auch diese Behandlung nicht zeugen Erzürnt.

Für mich traurig war, dass ich den geplanten Besuch im Auto-Museum von Fritz B. Busch am Sonntag alleine erleben musste. Dennoch: Das war interessant und hat mir Spaß gemacht.

Das war also meine erste MV - immerhin rd. 1.600 KM - und ich hoffe sehr, dass die Nächste (nicht nur von uns unbeeinflussbar wetterbdedindt) besser ausfällt.

Aber ganz offen an alle Mitglieder von Langzeittest im Süden Deutschlands (oder noch weiter südlich): Wo wahrt Ihr? Habt Ihr hellseherische Fähigkeiten oder warum war keiner dabei, der eine "vertretbarere" Anfahrt gehabt hätte???

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (4786 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1060 Klicks)

Christina Schmidt06.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1113 Klicks)

Thomas Pattri06.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1032 Klicks)

charly6807.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1043 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (2822 Klicks)

charly6811.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde