Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (660 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-48, Citroen C3
29.02.04
Guten Morgen!

Ich habe das Gefühl, das bei mir die Schleifgeräusche immer lauter werden, gestern abend wollte ich eine kleine Runde drehen (Temperatur bei -2 Grad) und die Schleifgeräusche waren so laut, das man meinen könnte, es würde Metall auf Metall arbeiten. Personen auf den Bürgersteigen schauen schon immer so komisch, wenn ich neben ihnen zum Stehen komme.
Also normal kann das nicht sein, mein alter Corsa A hat sogar weniger Geräusche beim Bremsen verursacht! Ich werde diese Woche mal meine Werkstatt besuchen, die sollen sich um das Problem nochmal kümmern. So kann das kein Zustand sein.

Viele Grüße,
Rolex!



06/03-02/06: Citroen C3 1,4 Hdi 16V, Ausstattung VSX in Aluminium-Grau
ab 03/06: Citroen C3 1,6 Hdi 110 FAP VTR mit Luxus-Paket in Eisen-Grau
ThemaAutorDatum/Zeit

Schleifgeräusch - Bremsen hinten (1340 Klicks)

lingobär19.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (592 Klicks)

Raymond20.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (600 Klicks)

Rolex20.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (510 Klicks)

LAShaq21.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (598 Klicks)

Wolfgang Grafeneder22.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (564 Klicks)

LAShaq23.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (660 Klicks)

Rolex29.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (487 Klicks)

Hahn02.03.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (481 Klicks)

Heiko Schuck26.06.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (791 Klicks)

Wolfgang Grafeneder26.06.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (513 Klicks)

moscht16.03.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (481 Klicks)

Urban Steve15.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde