Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (481 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heiko Schuck (Gast)  
26.06.04
:-(-

Hallo an alle C3 Fahrer,

der Wagen ist an sich absolut Klasse. Ich bin 1,99m und habe meinen passenden Wagen gefunden. Das Gute zuerst. Aber nun:
Thema Bremsen
Nach dem Reifenwechsel habe ich Sommerreifen aufgezogen und tiefe Rillen in den Scheiben festgestellt (nur hinten bei beiden!). Da ich noch Garantie habe dachte ich das meine Werkstadt in Rednitzhembach den Schaden behebt. Aber nein - abgeblockt. In Nürnberg war man im Autohaus bereit einen Kulanzantrag zu stellen.Die Rechnung von 201,22 Euro habe ich natürlich erstmal bezahlen dürfen ! Seit 4.6.04 warte ich auf eine Reaktion von denen. Nach dem Kauf läßt man uns Kunden einfach im Stich. Ich bin total verärgert da ich mit "kleineren Problemen" wie klappernte Motoraufhängung, klappernter Airbag jeweils 2x in Werkstatt war. Und das war meine Zeit, meine Kilometer und meine Kosten. Das wurde alles Garantiemäßig abgewickelt.
Nun an eueren Einträgen kann ich nicht damit rechnen das nun das letzte Wort gesprochen ist ! Gerade die Bremsen sind Lebenswichtig !!!
Deshalb werde ich nun warscheinlich auf meinen Kosten sitzen !
Bis Bald Gruß Heiko
ThemaAutorDatum/Zeit

Schleifgeräusch - Bremsen hinten (1340 Klicks)

lingobär19.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (592 Klicks)

Raymond20.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (600 Klicks)

Rolex20.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (510 Klicks)

LAShaq21.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (598 Klicks)

Wolfgang Grafeneder22.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (564 Klicks)

LAShaq23.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (660 Klicks)

Rolex29.02.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (487 Klicks)

Hahn02.03.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (481 Klicks)

Heiko Schuck26.06.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (791 Klicks)

Wolfgang Grafeneder26.06.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (513 Klicks)

moscht16.03.04

Re: Schleifgeräusch - Bremsen hinten (481 Klicks)

Urban Steve15.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde