Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neukauf C3 (1429 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.01.06
Hallo Jörg,

ja, stimmt, ich hab hier zwar die Beiträge immer mitverfolgt, aber in letzter Zeit keinen Senf mehr dazugegeben, denn die hier geschilderten Probleme hab ich bei meinem C3 nie gehabt, dafür hatte ich am Anfang ganz andere, von welchen hier wiederum niemand berichtete. :-O

Und zu Sensodrive oder zu Probs mit Benzinern kann ich sowieso nix sagen. :-))!

Ich gratuliere dir zu deiner Wahl und hoffe, dass der 110 PS-Diesel bereits genug ausgereift ist. Die Maschine gibt's ja schon länger, aber im C3 erst seit kurzem. Die lange Lieferzeit deutet auf einen ziemlichen "Run" auf dieses Fahrzeug hin. :-)+

Und beim Preis kann man als Ösi sowieso nur neidisch werden, auch wenn es bei uns keine Überführungskosten gibt. :-(-

Ich hoffe, du berichtest zu gegebener Zeit über dein neues Fahrzeug.

Gute Fahrt ! [auto]

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Neukauf C3 (3919 Klicks)

Jörg R.31.12.05

Re: Neukauf C3 (1429 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.01.06

Re: Neukauf C3 (1390 Klicks)

Michael Moeller19.01.06

Re: Neukauf C3 (1431 Klicks)

andrew20.01.06

Re: Neukauf C3 (6577 Klicks)

JSp29.01.07

Re: Neukauf C3 (1454 Klicks)

maxel21.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde