Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neukauf C3 (1431 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CH-3, C3 1.6 16V Exclusiv Plus Sensodrive (11.2004)
20.01.06
hallo jörg,

gratuliere im nachhinein zum neuen c3!

hier im forum findest du sicher hilfe, wenn du probleme hast!

mir hat das forum super geholfen und ich danke hier auch nochmals wolfgang und allen andern für ihre beiträge.

es wäre natürlich schön, wenn alle ihre probleme - aber noch wichtiger - ihr lösungen und positiven erfahrungen posten würden.

etwas muss ich schon sagen: vorher fuhr ich immer japaner (und einmal ganz kurz opel ...) da war das thema auto bei mir eher von geringem interesse,
seit ich citroen fahre, weiss ich sogar, was a-, b-, c- säulen sind, wie ein sensodrive funktioniert, wie man lampen wechselt usw... der lerneffekt ist hoch und das ist auch diesem forum zu verdanken...

gruss und bei fragen - einfach posten!

andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Neukauf C3 (3919 Klicks)

Jörg R.31.12.05

Re: Neukauf C3 (1429 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.01.06

Re: Neukauf C3 (1390 Klicks)

Michael Moeller19.01.06

Re: Neukauf C3 (1431 Klicks)

andrew20.01.06

Re: Neukauf C3 (6577 Klicks)

JSp29.01.07

Re: Neukauf C3 (1454 Klicks)

maxel21.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde