Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ist der C3 wirklich so schlecht ? (805 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.02.04
Doch, Klaus,

für Elektroprobleme (und Rost !) waren die Franzosen in den 60ern berüchtigt.

Und die gleichen Elektro- (nicht Elektronik-)probleme hatte ich mit meiner Gurke, nur eben 2003/04 ! :-((

Aber wie gesagt: jetzt fährt er schon wieder ein gutes Monat pannenfrei ! Wenn ich jetzt noch 28 1/2 Jahre ohne Panne fahre, komme ich auf den gleichen Schnitt wie der alte Lada 2105 eines Freundes. Der hatte nämlich in 10 Jahren auch nur 1 Panne, wo er tatsächlich liegenblieb ! :-))!

Ich weiß nicht: woll ich jetzt möglichst wenig fahren, um mir Streß & Ärger zu sparen, oder viele km machen, damit eventuelle weitere Probleme noch in der Garantiezeit (läuft noch bis Nov. 2004) auftreten ?!? :-(

Und Tschüß,

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Ist der C3 wirklich so schlecht ? (2022 Klicks)

Raffratz31.12.02

Re: Ist der C3 wirklich so schlecht ? (663 Klicks)

CEDREI18.02.04

Re: Ist der C3 wirklich so schlecht ? (771 Klicks)

Berni18.02.04

Re: Ist der C3 wirklich so schlecht ? (649 Klicks)

Wolfgang Grafeneder20.02.04

Re: Ist der C3 wirklich so schlecht ? (708 Klicks)

Berni21.02.04

Re: Ist der C3 wirklich so schlecht ? (598 Klicks)

Wolfgang Grafeneder22.02.04

Re: Ist der C3 wirklich so schlecht ? (586 Klicks)

Klaus Rossmann23.02.04

Re: Ist der C3 wirklich so schlecht ? (805 Klicks)

Wolfgang Grafeneder25.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde