Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stoßdämpfer des Citroen C3 (880 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
StePe (Gast)  
20.05.09
Hallo allerseits,

habe vor einige Wochen das gleiche Leid erfahren (zusammen mit mir brachte übrigens am gleichen Tag der ADAC noch einen weiteren C3 mit gleichem Problem in gleiche Werkstatt) und kann dem Bericht im Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_C3) nur zustimmen. Auch bei mir hat's bei leichten Rangierbewegungen gekracht, der Reifen war gleich mit hin! Die Werkstatt erklärte mir, meine Serienummer (BJ 2004) sei ein wenig zu jung um nachträglich die Zustimmung zur Rückrufaktion zu bekommen, man könne aber evtl. auf Teilkulanz hoffen, das wiederum könne aber dauern (warte schon seit 3 Monaten drauf, geht immerhin um 1.200 Euro).
Bei so vielen Geschädigten mit gleicher Bruchstelle müsste man doch gemeinsam Rabatz machen? Citroen kann sich derzeit zwei Dinge eigentlich nicht leisten 1.: Eine weitere Rückrufaktion (Kostenfrage), aber auch 2.: Berichte in einschlägigen Medien, dass dieses Problem bekannt war, nichts getan wurde und wird, bis sich die ersten größeren Unfälle summieren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stoßdämpfer (2253 Klicks)

Frank A.27.02.09

Re: Stoßdämpfer (913 Klicks)

Susanne28.02.09

Re: Stoßdämpfer des Citroen C3 (904 Klicks)

Michael Herrmann23.04.09

Re: Stoßdämpfer des Citroen C3 (880 Klicks)

StePe20.05.09

Re: Stoßdämpfer des Citroen C3 (773 Klicks)

AndyX14.01.10

Re: Stoßdämpfer (969 Klicks)

andrew04.05.09

Re: Stoßdämpfer (944 Klicks)

andrew20.05.09

Re: Stoßdämpfer (689 Klicks)

Michael List10.12.09

Re: Stoßdämpfer (1122 Klicks)

Thomas Hecklau12.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde