Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stoßdämpfer (689 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-3100, Audi A6 Avant 2.7 TDI
10.12.09
Interessant was hier zu diesem Thema zu lesen ist. Werde mich dann wohl mal umsehen und das Auto in der Werkstatt inspezieren lassen. Habe keine Lust dass meine Lebenspartnerin auf ihrem Weg zur Arbeit (da sind auch Teilstrecken mit 100 km/h dabei) so einen Bruch am Auto erleidet und im Graben landet.....

Ich persönlich halte von diesem Kübel sowieso nichts. Für mein kein Auto aber er konnte leider durch sein weibliches Design und der auffälligen hellblauen Farbe das Herz meiner Freundin gewinnen. Wenn ich damit fahren muss (kommt eh nicht oft vor) bekomme ich Zustände in diesem Fahrzeug.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stoßdämpfer (2253 Klicks)

Frank A.27.02.09

Re: Stoßdämpfer (913 Klicks)

Susanne28.02.09

Re: Stoßdämpfer des Citroen C3 (904 Klicks)

Michael Herrmann23.04.09

Re: Stoßdämpfer des Citroen C3 (880 Klicks)

StePe20.05.09

Re: Stoßdämpfer des Citroen C3 (773 Klicks)

AndyX14.01.10

Re: Stoßdämpfer (969 Klicks)

andrew04.05.09

Re: Stoßdämpfer (944 Klicks)

andrew20.05.09

Re: Stoßdämpfer (689 Klicks)

Michael List10.12.09

Re: Stoßdämpfer (1122 Klicks)

Thomas Hecklau12.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde