Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (4860 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eugen (Gast)  
22.05.12
Hallo,
ich fahre genau den selben Citroen Bj. 2004. Bin nun 154.000 km gefahren. Bis auf kleinere Verschleißreparaturen hatte ich keine
Probleme. Der C3 ist für mich einer der besten Fahrzeuge dieser Klasse. Mein nächstes Fahrzeug ist bestimmt wieder ein Citroen.
Erwähnen möchte ich noch, dass der C3 mein 5. und auf jeden Fall nicht mein letzter Citroen ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (25896 Klicks)

zillka13.04.09

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (4860 Klicks)

Eugen22.05.12

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (4576 Klicks)

Moliere30.05.12

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (4330 Klicks)

Dobi06.10.12

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (5876 Klicks)

Inferisher10.01.13

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (6299 Klicks)

Renata31.10.13

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (4284 Klicks)

Peter Frittajon21.10.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde