Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (6151 Klicks)

Renata (Gast)  
31.10.13
Ich fahre schon seit 2007 meinen C3 110 fap und bin mehr als zufrieden. Bis auf einen kleinen Defekt im ABS Block (welcher auf Kulanz repariert wurde, obwohl ich NIE in einer Fachwerkstatt zur Inspektion war sondern die Wartung meines Autos immer selbst übernehme), hat mein treuer Franzose nie Mucken gemacht. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Auto, es ist sparsam und spritzig zugleich.

Ich denke im oben geschilderten Fall handelt es sich eindeutig um ein Montagsauto.

Viele Grüße, Renata
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (24849 Klicks)

zillka13.04.09

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (4689 Klicks)

Eugen22.05.12

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (4411 Klicks)

Moliere30.05.12

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (4171 Klicks)

Dobi06.10.12

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (5703 Klicks)

Inferisher10.01.13

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (6151 Klicks)

Renata31.10.13

Re: C3 - NIE WIEDER - und Citroen auch nicht !!! (2707 Klicks)

Peter Frittajon21.10.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde