Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie gehören die Federn in die Haltebügel für das Moduboard ? (11961 Klicks)

PS-66953, Citroen Cr 1.4 HDI 16V
06.11.11
Hallo Gemeinde,
ein übereifriger Reifenmonteur hat die Sommerreifen in unseren C3 Bj. 2003 gepackt.
Dazu scheint er das Moduboard etwas heftig hochgeschlagen zu haben, denn am Schluss waren auf beiden Seiten die Druckfedern der Haltebügel rausgefallen.

Es geht um die beiden Kunststoffteile mit der das Moduboard im aufgeklappten Zustand festgehalten wird. (siehe Bild)

Ich hab die Dinger zwar aus der Verkleidung geklaubt, aber jetzt weiss ich nicht wie die Federn wieder reingehören.
Wer kann mir hier ne Hilfestellung geben.

Gruß Didi
Anhänge:
Öffnen | Download - Moduboard.jpg (145.5 KB)
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie gehören die Federn in die Haltebügel für das Moduboard ? (11961 Klicks) Anhänge

Dieter Fahr06.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde