Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (259 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.08.03
Normalerweise schaltet es sich nach kurzer Zeit aus, ABER bei mir war das mal ganz anders.

Wie ich im Urlaub war ging ich am Abend so an Meinem C3 vorbei und Die Anzeige mit Uhr in der Mittelkonsole war hell erleuchtet.
Habe mir zwar schon was dabei gedacht aber gedacht abwarten, es hat ja schon so einige Probleme gegeben, die aber von selbst wieder weg gingen.

Als ich wieder vom Urlaub zurückkam und das Auto am Wochenende 2 Tage stand (mit Digital Uhr und Beleuchtung) musste am Montag schon der ADAC komme, denn die Baterie war lehr.

Als ich zu Meiner Werkstatt kamm war alles ganz Normal und ich war der Blöde denn das Problem hat sich von selbst gelöst, denn auf einmal war keine Digital Uhr mehr an und es brannte auch kein Licht mehr. Und die Mechaniker liesen diagnose um Diagnose drüberlaufen. Nichts

Also musst schauen ob die Anzeige wirklich gleich ausgeht, sonst könnte es dir so gehen wie mir.

Manchmal spiet der kleine Eben gerne Streiche

MFG LAShaq ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (1017 Klicks)

Biest24.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (304 Klicks)

Heike Bachmann24.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (270 Klicks)

Biest24.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (252 Klicks)

Wolfgang Grafeneder24.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (259 Klicks)

LAShaq26.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (239 Klicks)

Wolfgang Grafeneder27.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (298 Klicks)

LAShaq27.08.03

Re: ist es normal, das die digitalanzeige an bleibt, wenn man den wagen... (709 Klicks)

CE-DREI06.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde